Dienstag, 28. Mai 2013

Depression Symptome: Betroffene wissen nicht mehr weiter

Menschen, die unter Depression Symptomen leiden, ist alles zu viel. Für ihre Arbeit benötigen sie länger als gewöhnlich und schieben unangenehme Arbeiten gerne auf. Hobbys, Interessen und verschiedene Tätigkeiten, die früher noch Spaß bereitet haben, geben Betroffene vielfach auf, denn sie haben keine Freude mehr daran. In der Folge kapseln sie sich immer mehr ab und isolieren sich von ihrem sozialen Umfeld, weil sie sich selbst als Belastung empfinden. Ein Mensch, der unter einer depressiven Verstimmung leidet, fühlt sich so, als wenn eine zentnerschwere Last auf seinen Schultern ruhen würde. Jede noch so kleine Anstrengung, die mit einer körperlichen oder ...weiterlesen»



via Ständig müde http://staendig-muede.de/depression-symptome-betroffene-wissen-nicht-mehr-weiter/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen