Donnerstag, 15. August 2013

Wie sich Depressionen in der Bevölkerung entwickeln

Depressionen werden immer mehr zu einer Volkskrankheit. Nicht aber aus dem Grund, dass immer mehr Menschen darunter leiden, sondern weil das Thema jetzt erst eines der Öffentlichkeit wird. Auch vor Jahren litten etwa gleich viele Menschen darunter, aber die Scheu sich dazu zu bekennen, war einfach zu groß. Heute zeigt es sich immer mehr, dass auch Menschen aus dem Rampenlicht, berühmte Persönlichkeiten, Manager und andere Menschen sich offen zu ihren Problemen bekennen. Eine Behandlungsmöglichkeit, ohne das Haus zu verlassen finden Sie auf www.net-step.de Auf der anderen Seite ist es auch recht schwer, die Diagnose zu einer Depression zu stellen. Es ...weiterlesen»



via Ständig müde http://staendig-muede.de/wie-sich-depressionen-in-der-bevoelkerung-entwickeln/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen